Großes Jubiläum - große Puppen

222 Johr Kölsch Hännesche Thiater

Anlässlich unseres 222-jährigen Jubiläums könnt ihr 2024 vier unserer Knollendorfer Figuren im XXL-Format in der Stadt über den Weg laufen.

Derzeit werden sie in der Kassenhalle der KSK Köln am Neumarkt ausgestellt. Ihr könnt sie dort noch bis zum 17. Mai 2024 anschauen!

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unserem Förderverein und der Kölner Kulturstiftung der Kreissparkasse Köln bedanken, die uns bei allen Vorhaben immer so wundervoll unterstützen, so auch bei der Finanzierung der Großpuppen. ❤️ DANKE!

Übrigens: Falls ihr Mitglied bei unserem Förderverein werden möchtet, schaut mal hier vorbei.
Als Mitglied habt ihr u.a. alle zwei Jahre ein Vorkaufsrecht bei unserer beliebten Puppensitzung. Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung!

 

Foto: KSK Köln